Fotograf & Designer Silviu Popa-Fritz

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Website.

Auf dieser Seite möchte ich mich euch gerne vorstellen. Mein Name ist Silviu Popa-Fritz und ich arbeite seit über 15 Jahren als Filmemacher und Fotograf, erstelle Werbe- und Imagefilme sowie Businessbilder und Fotoshootings.

Bevor die Fotografie zu meinem Lebensmittelpunkt geworden ist, war ich mehrere Jahre im IT-Projektmanagement tätig. Dies befähigt mich, die Anforderungen von Businesskunden genau zu verstehen und mich problemlos auch in der Führungsetage von Konzernen zu bewegen.

Mein großes neues Fotostudio findet ebenfalls im Herzen von Augsburg seinen Platz. Ihr findet mich im Stadtteil Augsburg Lechhausen, gegenüber vom Kaufland. Ich würde mich auf einen Besuch von euch sehr freuen oder trete über die Website mit mir in Kontakt

Fotograf Augsburg
Mitty Mediendesign